Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

Profil für Hans

Hans



Allgemeine Informationen
Wohnort: Berlin
Beschäftigung: Designer
Hobbies: Fitness
Registriert am: 07.03.2020
Geburtsdatum: 9. April 1990
Zuletzt Online: 31.05.2020


Kontakt
E-Mail: lillyanne@t-online.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.05.2020
Hans hat ein neues Thema erstellt
29.05.2020 19:57Geschenk für den Neffen

26.05.2020
Hans hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.05.2020 18:09 | zum Beitrag springen

Wenn es immer 3:00 auf der Uhr Steht dann hilft dir nur Exorzismus :) Es gibt viel Leute mit dem selben Problem..

20.05.2020
Hans hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2020 22:43 | zum Beitrag springen

Ich finde so etwas immer irgendwie unheimlich, ich weiß nicht warum, aber es beunruhigt mich sehr, wenn so etwas passiert.Mir wurde meine E-Mail Adresse einmal gehackt und ich habe mich daraufhin sofort um eine andere, sicherer gekümmert.Ich benutze jetzt eine Adresse mit eigener E-Mail Domain, das ist zwar eine kostenpflichtige Adresse, aber sie ist sicher und vor allem sieht sie seriös aus, wenn man sie zum Beispiel für die Arbeit benutzten möchte.Ich würde dir empfehlen einfach mal im Web ein...

22.04.2020
Hans hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2020 20:46 | zum Beitrag springen

Eine Küchenmaschine ist auf jeden Fall sinnvoll für Menschen, die viel kochen und backen, so eine professionelle Küchenmaschine ist eine große Hilfe. Für mich wäre es allerdings nichts. Mein liebstes Küchengerät ist mein Sandwichmaker. Ich benutze ich jedes Wochenende, wenn ich mit der Familie einen Ausflug mache, denn Sandwiche muss man einfach mitnehmen, und die aus dem Sandwichmaker sind am leckersten.Diese Geräte ist auch super praktisch, wenn man Besuch hat, denn damit kann man ganz schnell...

19.04.2020
Hans hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2020 00:56 | zum Beitrag springen

Oh das kenne ich allzu gut. Bei mir wollen die Kinder auch kein Gemüse essen und es ist jedes Mal ein Kampf ihnen etwas Gesundes anzudrehen.Wenn es um rohes Gemüse geht, dann gebe ich meinen Kindern am meisten Möhren, da ich sie selbst sehr gerne esse und sie einfach sehr gesund sind. Die muss ich aber immer mit so einem Spiralschneider in kleine Spiralen scheiden, dann essen sie es viel lieber. Mit dem Spiralscheider reichte ich auch Gurken oder Rettich appetitlich auf ihren Tellern an. Bei mir...

11.04.2020
Hans hat ein neues Thema erstellt
11.04.2020 22:46Habe Probleme morgens aufzuwachen

08.03.2020
Hans hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2020 14:05 | zum Beitrag springen

@Tenesi ich glaube ich hatte schon mal mit diesem Dienst zu tun, kann sie nur weiter empfehlen
Hans hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2020 14:04 | zum Beitrag springen

Jetzt würde ich eher in Deutschland bleiben :)
Hans hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2020 14:03 | zum Beitrag springen

Die Idee mit dem Reisemobil ist gar nicht so schlecht. Ich wähle im Urlaub immer Reiseziele und überhaupt Reisen, wo nicht so viel los ist und man seine Ruhe und Privatsphäre hat. Ich mag es nicht mit Hunderten von Menschen am Strand oder Pool zu liegen, mir würde so etwas nur noch mehr Stress bereiten.Meiner Meinung nach kann man Stress am besten abbauen, indem man sich ein bisschen zurückzieht.Wenn ich gestresst bin, dann entspannt mich mein Garten und viel Ruhe. Ich mag keine Menschen um mich...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 301 Beiträge.