Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

Audi A5 aufpeppen

in Allgemeines 13.02.2021 22:57
von Lio • 7 Beiträge

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Audi A5 gekauft und würde ihn noch ein bisschen verschönern, so dass er einen persönlichen Touch bekommt. Was kann ich machen, habt ihr ein paar Tipps??

nach oben springen

RE: Audi A5 aufpeppen

in Allgemeines 18.02.2021 21:43
von Hans • 16 Beiträge

Ich habe auch einen Audi und ich muss ehrlich zugeben, dass es ein guter Wagen ist, in den man nicht viel Geld stecken muss, da wirklich selten was repariert werden muss. Ich hatte verschiedene Automarken und mit Audi bin ich bis jetzt am meisten zufrieden.
Ich habe allerdings vor kurzem in ein Chiptuning investiert. Ich habe seine Leistungsfähigkeit optimiert, so dass er nun wirklich perfekt ist.
Ich möchte keinen anderen Wagen haben, bestimmt in den nächsten vier, fünf Jahren, denn dieser ist super.
Falls du an der Leistung was machen möchtest, dann schau mal unter Audi Tuning nach.
Grüße

nach oben springen

in Allgemeines 21.03.2021 14:44
von Gretta • 3 Beiträge

Danke für den Tipp

nach oben springen

in Allgemeines 08.08.2021 16:25
von Augustine • 3 Beiträge

Ich wollte das auch schon immer machen lassen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 690 Beiträge.