Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Ich suche nach einem Winterdienst

in Allgemeines 13.01.2021 16:54
von Hans • 16 Beiträge

Hallo, der Winter ist nun da und bei uns hat es die letzten Tage viel geschneit. Jetzt haben wir schon die zweite Woche das Problem, dass die Parkplätze vor dem Firmengebäude nicht richtig geräumt sind. Ein paar Mitarbeiter sind zwar am ersten Tag rausgegangen und habe den Schnee ein bisschen weggeräumt, aber wieder ist alles zugeschneit. Ich suche deswegen nach einem Winterdienst und würde gerne von euch wissen, ob mir jemand eine gute Firma empfehlen könnte??

nach oben springen

#2

RE: Ich suche nach einem Winterdienst

in Allgemeines 17.01.2021 23:42
von Niko • 1 Beitrag

Wenn es sich um einen großen Parkplatz handelt, dann muss dieser mir der Maschine richtig geräumt werden und danach muss auch gestreut werden, damit es kein Eis gibt.
Bei uns macht da eine Firma und zwar schon seit Jahren. Es ist einfach sicherer so, denn man kann auf sie rechnen, so dass morgens wenn man zur Arbeit kommt, alles sauber ist und man parken und normal in das Gebäude gehen kann.


Online kannst du verschiedene Winterdienste finden. Am besten du recherchierst ein bisschen.
LG

zuletzt bearbeitet 17.01.2021 23:42 | nach oben springen

#3

RE: Ich suche nach einem Winterdienst

in Allgemeines 24.01.2021 11:32
von Lio • 7 Beiträge

Danke für den Tipp mit dem Winterdienst

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 673 Beiträge.