Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Brauche eine neue sichere E-Mail Adresse

in Allgemeines 17.05.2020 21:55
von Dietrich45c • 19 Beiträge

Hi,
Letzte Woche wurde mir schon zum dritten mal meine E-Mail Adresse gehackt. Zum glück konnte ich sie wiederherstellen da ich meine Handynummer als Wiederherstellungsmethode angegeben habe. Trotzdem nervt es mich enorm. Ich denke dass jemand an meinen Paypal Account ran will, dieser ist mit meiner E-Mail Adresse verbunden. Ich will mir jetzt einen neue sichere Adresse zulegen. Kann mir jemand einen seriösen Anbieter empfehlen?
Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Brauche eine neue sichere E-Mail Adresse

in Allgemeines 20.05.2020 22:43
von Hans • 16 Beiträge

Ich finde so etwas immer irgendwie unheimlich, ich weiß nicht warum, aber es beunruhigt mich sehr, wenn so etwas passiert.
Mir wurde meine E-Mail Adresse einmal gehackt und ich habe mich daraufhin sofort um eine andere, sicherer gekümmert.
Ich benutze jetzt eine Adresse mit eigener E-Mail Domain, das ist zwar eine kostenpflichtige Adresse, aber sie ist sicher und vor allem sieht sie seriös aus, wenn man sie zum Beispiel für die Arbeit benutzten möchte.
Ich würde dir empfehlen einfach mal im Web einen E-Mail Vergleich zu machen, das wird dir sicher helfen einen guten Anbieter zu finden.


zuletzt bearbeitet 20.05.2020 22:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 280 Themen und 671 Beiträge.