Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Wache immer um Mitternacht auf!

in Plege und Gesundheit 14.05.2020 19:07
von Diana • 1 Beitrag

Hallo. Ich wachse seit 2 Wochen jeden Tag um exakt dieselbe Uhrzeit auf! Ist schon schräg, erinnert mich an den ein oder anderen Horrorfilm. Ich esse dann etwas und gehe wieder zurück ins Bett, aber die gute Stunde, die ich damit verbring fehlt mir am morgen natürlich und dann bin ich recht müde. Kennt sowas jemand ?

nach oben springen

#2

RE: Wache immer um Mitternacht auf!

in Plege und Gesundheit 14.05.2020 20:16
von Gloria • 1 Beitrag

*loool* klingt wirklich ziemlich spuky! Na das mit dem Essen ist vielleicht nicht so gut, mit vollem Magen schläft es sich nicht gut. Versuch mal eine Stunde laufen zu gehen vor dem Schlafengehen?

nach oben springen

#3

RE: Wache immer um Mitternacht auf!

in Plege und Gesundheit 14.05.2020 21:05
von Elena • 1 Beitrag

Ja ich hatte das auch eine Zeitlang, weiß aber bis heute nicht warum. Nach 4 Wochen war das aber wieder vorbei. Bin am Abend auch ne runde joggen gegnagen, hat mich dann so erledigt dass ich durchgeschlafen hab :-)

nach oben springen

#4

RE: Wache immer um Mitternacht auf!

in Plege und Gesundheit 26.05.2020 18:09
von Hans • 9 Beiträge

Wenn es immer 3:00 auf der Uhr Steht dann hilft dir nur Exorzismus :) Es gibt viel Leute mit dem selben Problem..


zuletzt bearbeitet 26.05.2020 18:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 301 Beiträge.