Die Idee mit dem Reisemobil ist gar nicht so schlecht. Ich wähle im Urlaub immer Reiseziele und überhaupt Reisen, wo nicht so viel los ist und man seine Ruhe und Privatsphäre hat. Ich mag es nicht mit Hunderten von Menschen am Strand oder Pool zu liegen, mir würde so etwas nur noch mehr Stress bereiten.
Meiner Meinung nach kann man Stress am besten abbauen, indem man sich ein bisschen zurückzieht.
Wenn ich gestresst bin, dann entspannt mich mein Garten und viel Ruhe. Ich mag keine Menschen um mich herum, in solchen Situationen bin ich gerne allein.
Ich lese sehr gerne und ein gutes Buch, das entspannt mich immer und bringt mich auf bessere Gedanken.
Letzten Sommer habe ich mir eine richtig tolle Hängematte gekauft und ich liebe es, mich nach der Arbeit in die Hängematte zu legen und einfach die Seele baumeln zu lassen. Mir tut das unheimlich gut. Übrigens, die Hängematte habe ich mir hier Haengemattenshop.com/amazonas/ gekauft.
Ich denke, dass jeder für sich am besten weiß, worauf sein Körper positiv reagiert und man sollte halt genau das tun, vor allem in Stresssituationen.
Viele Grüße