Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Übersetzer gesucht

in Allgemeines 18.09.2019 10:42
von Onami • 5 Beiträge

Hallo alle zusammen,

also für meine Arbeit brauche ich einen Übersetzer der mir hilft einige Dokumente von Deutsch auf verschiedene Sprachen zu übersetzen, kennt sich jemand damit aus?

LG

nach oben springen

#2

RE: Übersetzer gesucht

in Allgemeines 18.09.2019 17:04
von Tenesi • 2 Beiträge

Bei der Suche nach einem guten Übersetzer kann ich dir gerne mal eine gute Hilfe sein, also ein tolles Angebot an Hammer Übersetzer kannst du natürlich auch im Netz finden, bei der Suche kann ich dir empfehlen auch ein Blick bei https://www.typetime.de/ zu werfen.

Dort kannst du das Übersetzungsbüro TypeTime finden, dort bieten sie verschiedene Arten der Übersetzungen an, neben den Übersetzungen bieten sie auch Beglaubigung, so auch Korrekturen und Lektorat.

Solltest du sowas auch benötigen, kann ich dir empfehlen deshalb dort einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen.

LG

nach oben springen

#3

RE: Übersetzer gesucht

in Allgemeines 02.02.2020 11:12
von Dagino • 5 Beiträge

Ich denke, dass Sie einen guten Service finden können, der Ihnen helfen kann, Übersetzung hier akadem ghostwriter erfahrungen . Diese Jungs sind sehr professionell und sie wissen sehr viel, wie man einen richtigen Aufsatz schreibt, und ich bin sicher, das kann Ihnen helfen, etwas in einer anderen Sprache zu schreiben.


zuletzt bearbeitet 02.02.2020 11:12 | nach oben springen

#4

RE: Übersetzer gesucht

in Allgemeines 08.03.2020 14:05
von Hans • 16 Beiträge

@Tenesi ich glaube ich hatte schon mal mit diesem Dienst zu tun, kann sie nur weiter empfehlen

nach oben springen

#5

RE: Übersetzer gesucht

in Allgemeines 20.07.2020 12:28
von Resiii • 4 Beiträge

Ich liebe es, als Übersetzer zu arbeiten und kann Ihnen dabei helfen. Alles was Sie brauchen, ist mir DM zu schreiben. Ich liebe diesen Beruf auch, wenn Sie um die Welt reisen und neue Dinge über verschiedene Länder und Kulturen lernen. Diese Seite planetofhotels.com hilft mir, Geld zu sparen, während ich im Dienst bin. Es ist großartig.

nach oben springen

#6

RE: Übersetzer gesucht

in Allgemeines 06.09.2020 10:17
von Susane • 4 Beiträge

Online gibt es genug Übersetzter, einfach mal googeln

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 280 Themen und 671 Beiträge.