Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Stillkissen in Mondform

in Allgemeines 16.07.2020 21:51
von Gerde • 13 Beiträge

Hallo zusammen,

würde gern die Meinung anderer Mütter hören. Es geht um ein Stillkissen in Mondform...ich habe bis jetzt keins benutzt, habe gelesen, dass man mit ihnen keine Probleme beim Stillen haben kann. Welche Füllung soll es sein? Sind sie antiallergen?

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Stillkissen in Mondform

in Allgemeines 18.07.2020 00:18
von Anna • 6 Beiträge

Hallo,

meine Meinung und Erfahrung mit einem Stillkissen ist positiv, so dass ich als Mutter dir dieses Kissen nur empfehlen kann. Ich habe zwar ein bananenförmiges und diese sind größer als die mondförmigen, aber beide Optionen sind gut.


Ich habe es in einem Online-Shop bestellt und am besten erkundigst du dich dort über alles...Preis, Füllung und ob sie antiallergen sind. Ich habe keine Probleme, wenn ich das Baby stillen will und später kann ich es auch im Bett als Seitenkissen benutzen.

Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 18.07.2020 00:18 | nach oben springen

#3

RE: Stillkissen in Mondform

in Allgemeines 06.09.2020 10:18
von Susane • 4 Beiträge

Ich habe das selbe Stillkissen, kann nur weiterempfehlen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 673 Beiträge.