Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Linktipps

in Allgemeines 27.12.2012 14:29
von kleinerflo • 15 Beiträge

Hi,

ich würde gerne hier einen Thread eröffnen, in dem wir uns eine Linkliste aufbauen.
Hier sollten natürlich nur nützliche Webseiten zum Thema Gesundheit und Pflege gelistet werden.

Ich mache mal mit ueber-gesundheit.de den Anfang,
Und bin schon mal gespannt, auf eure Webseiten und Tipps.

nach oben springen

#2

RE: Linktipps

in Allgemeines 17.02.2013 12:55
von kleinerflo • 15 Beiträge

Noch etwas für die große Linksammlung hier:
Die Bedeutung von pflanzlichen Lebensmitteln wird zu oft unterschätzt, deshalb findet man auf dieser Page eine sehr gute Beschreibung dazu. Damit auch die gesunde Ernährung einen wichtigen Stellenwert eines jeden einzelnen einnimmt.
http://www.gesundeernaehrung.org/bedeutu...n-lebensmitteln

nach oben springen

#3

RE: Linktipps

in Allgemeines 18.02.2013 13:43
von kleinerflo • 15 Beiträge

Anscheinend poste nur ich hier in diesen Thread aber egal :-) Ich denke es hilft euch wirklich weiter.
Hier noch eine tolle Webpage, auf der es um Badbedarf in jegliche Art geht. Spiegelm Einrichtung, Wellness etc. Auf jeden Fall sehr informativ, wie ich finde!

http://www.badbedarf.info/

nach oben springen

#4

RE: Linktipps

in Allgemeines 19.03.2013 23:44
von Britta • 19 Beiträge

Hallo :)
Ich finde es echt klasse, dass du hier soviel postest, aber mit unsrem Studiengang hat das nichts zu tun :)
Also weiterhelfen tut uns das nicht, aber interessant trotzdem..

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selits1964
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 85 Beiträge.