Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Ich möchte sehr schön aussehen.

in Allgemeines 07.03.2020 11:12
von Dagino • 5 Beiträge

Ich möchte sehr schön aussehen.
Meine Haare sind jedoch so schlecht. Ich möchte heute auf mich selbst aufpassen!

nach oben springen

#2

RE: Ich möchte sehr schön aussehen.

in Allgemeines 08.03.2020 10:10
von Destiy • 1 Beitrag

Wenn Sie schön aussehen möchten, müssen Sie mehr über plastische Chirurgie lesen. Frauen machen es.

nach oben springen

#3

RE: Ich möchte sehr schön aussehen.

in Allgemeines 09.03.2020 08:26
von Waoliyn • 4 Beiträge

Vielen Dank, dass Sie mir hier gute Informationen mitgeteilt haben. Ich möchte auch eine gute Seite über Haare teilen https://studioallure.de/friseur/friseur-fur-manner/ . Ich wusste nicht, dass es heute so einfach ist, sich um Haare zu kümmern. Ich habe immer Probleme damit und jetzt ist es so einfach, meine Haare zu verbessern.

nach oben springen

#4

RE: Ich möchte sehr schön aussehen.

in Allgemeines 13.03.2020 07:27
von Gerri4 • 16 Beiträge

Naja ich denke, ich Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Doch eine gute Gesichtscreme kann sicherlich helfen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 280 Themen und 671 Beiträge.