Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Lieferant für Kaminholz gesucht

in Allgemeines 20.09.2020 01:10
von Siegfried • 3 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

der Lieferant, der uns mit Kaminholz bis jetzt versorgt hat, beschäftigt sich nicht mehr damit. Da man in den kommenden Monaten erwarten kann, dass es kälter wird, brauchen wir es. Jetzt will ich von euch wissen, ob ihr irgendwelche Lieferanten kennt?

LG

nach oben springen

#2

RE: Lieferant für Kaminholz gesucht

in Allgemeines 09.10.2020 00:35
von Gerde • 13 Beiträge

Ich habe online einen Holzhändler in meiner Nähe gefunden, bei dem ich schon seit einigen Jahren bestelle.
Wegen der Lieferung würde ich dir raten nach jemanden in deiner Umgebung zu suchen.
Wir verbrauchen auch jedes Jahr viel Brennholz, obwohl der Kamin eigentlich nur brennt, um das Wohnzimmer gemütlicher zu machen.


Wie gesagt, unser Kaminholz kaufen wir bei einem Anbieter in der Nähe. Das Holz ist immer trocken und perfekt in gleiche Stücke geschnitten, so dass man es gut lagern aber auch in den Kamin legen kann.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche.

zuletzt bearbeitet 09.10.2020 00:36 | nach oben springen

#3

RE: Lieferant für Kaminholz gesucht

in Allgemeines 08.08.2021 16:25
von Augustine • 3 Beiträge

Ich mach das auch so ähnlich

nach oben springen

#4

RE: Lieferant für Kaminholz gesucht

in Allgemeines 03.04.2022 13:00
von Oliverr • 3 Beiträge

Ich mach das so aber mit Pellet

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 673 Beiträge.