Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Ich Suche echte Profis

in Plege und Gesundheit 27.12.2019 15:22
von Azazell22 • 9 Beiträge

Wer kann die Verkabelung im Haus qualitativ durchführen? Ich Suche echte Profis

nach oben springen

#2

RE: Ich Suche echte Profis

in Plege und Gesundheit 27.12.2019 15:36
von Billdream • 5 Beiträge

Auf der Suche nach echten Profis? In diesem Fall denke ich, dass Sie Ihre Aufmerksamkeit auf diese Jungs https://elektrotechnik-24h.de/ , die mir immer helfen, mit der Tatsache, dass Sie mit elektrischen Gegenständen in meinem Haus zu tun, ich rate Ihnen und Ihnen zu zahlen

nach oben springen

#3

RE: Ich Suche echte Profis

in Plege und Gesundheit 21.11.2020 19:01
von SvennyJay • 11 Beiträge

Hallo, ich denke, dass Sie die Spezialisten, die Sie benötigen, über Suchmaschinen im Internet finden können. Vor ein paar Tagen war ein Rohr in meinem Haus verstopft, und allein konnte es in keiner Weise repariert werden. In nur wenigen Minuten fand ich diese Seite https://rohr-service24.ch/wasserleitung-reinigen im Internet und rief Spezialisten an. Ich denke, dass auch Sie leicht die Spezialisten finden können, die Sie brauchen.

nach oben springen

#4

RE: Ich Suche echte Profis

in Plege und Gesundheit 05.11.2021 20:03
von IsabellaKaufmann • 47 Beiträge

Ja, man muss halt echt im Internet lokal
schauen, welche Anbieter es gibt.


Hier gibt es beispielsweise einen klempner-notdienst.net

zuletzt bearbeitet 05.11.2021 20:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 279 Themen und 669 Beiträge.