Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Online-Apotheke welche Erfahrungen?

in Plege und Gesundheit 07.09.2020 10:43
von PedroP • 107 Beiträge

Hallo alle zusammen,

sagt mal, welche Erfahrungen habt ihr eigentlich bisher mit Online-Apotheken gemacht?

nach oben springen

#2

RE: Online-Apotheke welche Erfahrungen?

in Plege und Gesundheit 07.09.2020 18:24
von HeinrichXX • 14 Beiträge

Hi,

also ich habe jetzt schon mehrfach etwas bei Online-Apotheken bestellt und habe eigentlich immer
nur gute Erfahrungen gemacht. Zuletzt habe ich bei DrED Zava gemacht, da habe ich mir mal ein
Potenzmittel gekauft.


https://www.apotheken-erfahrung.com/dred-zava/

zuletzt bearbeitet 07.09.2020 18:25 | nach oben springen

#3

RE: Online-Apotheke welche Erfahrungen?

in Plege und Gesundheit 26.12.2020 19:36
von Marlene • 3 Beiträge

Ich habe schon alles mögliche online bestellt, auch Medikamente. Letzten Winter hatte ich so eine schlimme Grippe, dass ich einfach nicht aus dem Haus raus konnte, so dass ich mir meine Medikamente im Netz bestellt habe, was auch super praktisch war.
Seit einigen Monaten bestelle ich mir regelmäßig Zistrose Lutschtabletten online. Diese sind vor allem in der jetzigen Jahreszeit sehr empfehlenswert, da sie bei Erkältung und Grippe helfen die Beschwerden zu lindern und auch das Immunsystem stärken.
Ich habe einen Onlineanbieter gefunden, wo man sehr hochwertige, naturreine Produkte bestellen kann, die keine schädlichen Inhaltsstoffe oder Allergene beinhalten, ich nehme Zistrose Lutschtabletten, die ich gerne weiterempfehle.
Die Möglichkeit alles online zu bestellen ist schon ein Segen, vor allem jetzt in der Pandemie, wenn manche Leute aus gesundheitlichen Gründen nicht raus unter Menschen dürfen.
Was es die Stärkung des Immunsystems angeht, findet man online wirklich sehr hochwertige natürliche Produkte, die man ohne Bedenken nehmen kann und die dazu eine sehr positive Wirkung auf die Gesundheit haben


Hier findet ihr mehr Infos über die Zistrose Lutschtabletten.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 26.12.2020 19:36 | nach oben springen

#4

RE: Online-Apotheke welche Erfahrungen?

in Plege und Gesundheit 13.10.2021 15:20
von Bernard • 12 Beiträge

Was soll ich tun, wenn mein Penis im entscheidenden Moment aufgehört hat zu stehen? Es ist einfach! Sie müssen zu dieser Website navigieren, Sie werden das beste Medikament für Potenz finden learning about Formline L112 das Ihren Freund zum Leben erweckt! Sie werden es bestimmt nicht bereuen.

nach oben springen

#5

RE: Online-Apotheke welche Erfahrungen?

in Plege und Gesundheit 02.11.2021 08:37
von PedroP • 107 Beiträge

Also kann jetzt auch was zu meinen Erfahrungen sagen.
Habe jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht, aber ich schaue, dass ich meine
Probleme auf einen natürlichem Weg in den Griff bekomme.


Habe jetzt erstmal OPC Traubenkernextrakt bestellt.

zuletzt bearbeitet 02.11.2021 08:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 673 Beiträge.