Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Wissenswertes: Pflege Zuhause

in Plege und Gesundheit 27.11.2014 12:46
von salouz • 4 Beiträge

Wie ich es schon selbst erfahren musste, ist die Pflege Zuhause für einen Angehörigen wirklich ein Bärendienst.
Die Arbeit von professionellen Pflegekräften in Deutschland wird deshalb meiner Meinung nach gründlich untersschätzt!
Ihr glaubt überhaupt nicht, was da alles für Aufgaben auf einem zukommen.
Wer auch vor der Entscheidung steht, dass zu machen, dem empfehle ich wirklich sich vorab gut zu informieren.
Auf http://www.pflegenet.com/ findet man umfangreiche Informationen dazu.
Vielleicht hilft euch das ja, um eine Entscheidung treffen zu können!

nach oben springen

#2

RE: Wissenswertes: Pflege Zuhause

in Plege und Gesundheit 12.11.2018 17:05
von Selits1964 • 9 Beiträge

vielen Dank für die Tipps, das ist wirklich hilfreich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selits1964
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 85 Beiträge.