Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Wie repariere ich eine alte Steckdose?

in Allgemeines 07.10.2019 13:36
von Saturnny • 13 Beiträge

Hallo zusammen, ich habe zu Hause Probleme mit einigen Steckdosen. Könnten Sie raten, was mit Ihnen getan werden kann? Sicher reparieren?

nach oben springen

#2

RE: Wie repariere ich eine alte Steckdose?

in Allgemeines 07.10.2019 16:39
von Azazell22 • 9 Beiträge

Es ist besser, einen würdigen Meister zu Hause zu rufen, damit keine Probleme auftreten. Wie Sie verstehen können-Sie werden mit einem Strom getroffen, wenn Sie nichts in der Elektrik verstehen. Auf https://elektrotechnik-24h.de/adm4/bavaria/upper-bavaria/kreisfreie-stadt-munchen/munchen-landeshauptstadt ich habe mit den Steckdosen bei der Reparatur sehr gut geholfen-wenden Sie sich dort an

nach oben springen

#3

RE: Wie repariere ich eine alte Steckdose?

in Allgemeines 21.11.2020 19:41
von SvennyJay • 11 Beiträge

Für die Steckdose müssen Sie einen Elektriker suchen und sich mit ihm beraten. Ich kann Ihnen nur gute Spezialisten empfehlen, die bei Bedarf Probleme mit Rohren und Abwasserkanälen beseitigen können. Um sie zu kontaktieren https://www.radiogong.com/rohr-und-kanal...taetssicherung/ , und gehen Sie zu ihrer Website. Sie beraten Sie in interessanten Fragen und bieten die notwendige Unterstützung.

nach oben springen

#4

RE: Wie repariere ich eine alte Steckdose?

in Allgemeines 26.12.2020 19:39
von Marlene • 3 Beiträge

Kleinigkeiten kann man auch selber machen, einfach alle Sicherungen ausschalten

nach oben springen

#5

RE: Wie repariere ich eine alte Steckdose?

in Allgemeines 02.01.2021 23:58
von Aaron • 3 Beiträge

Mit Strom ist nicht zu spaßen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 279 Themen und 669 Beiträge.