Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Rolli für Oma

in Plege und Gesundheit 30.06.2019 17:00
von Onami • 5 Beiträge

Hallo alle zusammen,

kennt jemand von euch einen guten online Händler, wo man ein tolles Angebot für Rollstühle finden kann?

LG

nach oben springen

#2

RE: Rolli für Oma

in Plege und Gesundheit 30.06.2019 22:34
von Zembrii • 7 Beiträge

Hallo,

soll es unbedingt ein Rolli sein oder kann dir ein Elektromobil oder Scooter sehr behilflich sein? Also ein tolles Angebot an Elektromobile und Scooter kannst du schon ganz leicht auch im Netz finden.

Selbst würde ich dir empfehlen ein Blick bei Seniorenmobile.org zu werfen, dort haben sie nicht nur Seniorenmobile, sondern auch Elektromobile und Scooter. Ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben und mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage, weil sie neben dem Verkauft auch einen tollen Ratgeber haben, der bei der Suche nach dem richtigen Elektromobil ganz hilfreich sein kann.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 673 Beiträge.