Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Sprödes Haar pflegen

in Allgemeines 30.04.2018 11:21
von Kamikazerl • 7 Beiträge

Hey Leute!

Eine Klientin von mir hat total sprödes Haar, obwohl ich sie regelmäßig dabei unterstütze die Haare zu waschen. Sie ist deswegen schon ganz niedergeschlagen.

Hatte daher gehofft, dass ihr mir da ein paar Tipps geben könntet.

Lg

nach oben springen

#2

RE: Sprödes Haar pflegen

in Allgemeines 01.05.2018 08:24
von NeulengBacher • 6 Beiträge

Ja, mit diesem Problem bist du leider nicht alleine.

Ich gehöre nämlich auch zu jenen Kandidaten, die sehr schnell mal unter sprödem Haar leiden und viele Shampoos einfach gar nicht vertragen.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass hier wohl nur "ausprobieren" hilft, was dir bzw. deinen Haaren am ehesten gut tut.

Ich selbst verwende ja mittlerweile regelmäßig das bei https://www.karottenoel.de/ beschriebene Karotten-Öl zur Haarpflege.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selits1964
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 87 Beiträge.