Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Rückenschmerzen - nichts hilft

in Plege und Gesundheit 28.04.2018 23:24
von Kamikazerl • 7 Beiträge

Hey meine Lieben!

Bitte helft mir weiter. Ich bin momentan total am verzweifeln, weil ich richtig starke Rückenschmerzen habe und schon diverse Medikamente und Therapien hinter mir hatte und nichts wirklich eine ordentliche Verbesserung gebracht hatte.

Hat jemand vielleicht noch ein gutes Hausmittel oder Ähnliches parat, welches er bei Rückenschmerzen einsetzen kann?

Auf https://www.weidenrinde.info habe ich zum Beispiel gelesen, dass die Weidenrinde ganz hilfreich sein soll. Kann das jemand bestätigen?

nach oben springen

#2

RE: Rückenschmerzen - nichts hilft

in Plege und Gesundheit 12.11.2018 17:03
von Selits1964 • 11 Beiträge

Ich hoffe, jemand gibt dir ein paar Tipps.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selits1964
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 87 Beiträge.