Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Es ist Zeit, Gewicht zu verlieren

in Plege und Gesundheit 09.03.2020 12:04
von SvennyJay • 11 Beiträge

Ich bin heute zum Spiegel gegangen, habe mich kritisch angesehen und festgestellt - das ist alles! Es ist Zeit, Gewicht zu verlieren! Nun, wirklich - in Minsk ist der Sommer in vollem Gange, die Strandsaison, aber für mich nur, wenn ich einen durchgehenden Badeanzug anziehe. Im Freien zu laufen und sein Fett überhaupt zu schütteln ist schon nicht anständig. Also entschied ich mich für eine Diät und kaufte eine Smartwatch. Wer hat es versucht? Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?

nach oben springen

#2

RE: Es ist Zeit, Gewicht zu verlieren

in Plege und Gesundheit 09.03.2020 13:59
von MESIgoal • 11 Beiträge

Ich habe es versucht Während der Diät verlor sie sechs Kilogramm. Und zwei Monate nach seiner Fertigstellung erholte sie sich um acht. Jetzt möchte ich keine Tests für meinen Körper, also ging ich zu einem Ernährungsberater. Sie malte die richtige Ernährung für mich und riet mir, ein solches Mittel https://provacan.de/ als Nahrungsergänzung zu bestellen. Sagt, es dämpft den Appetit und stellt den Stoffwechsel wieder her.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 280 Themen und 671 Beiträge.