Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Narbenbehandlung

in Plege und Gesundheit 25.02.2014 12:36
von kleinerflo • 15 Beiträge

Narben erzählen ja bekanntlich eine Geschichte, da diese oft zu sehr unglücklichen Umständen gekommen sind.
Aber nicht jeder freut sich über so eine Narbe, da diese dann an bestimmten Stellen doch eher störend wirken bzw. das Äußere entstellen.
Genau deswegen bieten Ärzte nun auch eine sehr effektive Narbenbehandlung (siehe Link), mit der man die Narben über kurz oder lang weg bekommt.
Dies ist zwar nicht immer komplett möglich, aber es kann trotzdem bei der Sichtbarkeit einiges getan werden.


zuletzt bearbeitet 25.02.2014 12:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selits1964
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 87 Beiträge.