Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Lifting durch Thermage

in Plege und Gesundheit 29.08.2013 16:04
von kleinerflo • 15 Beiträge

Ich habe im Internet auf einer Seite die Info über Thermage gelesen.
Das soll ja der absolute Hit sein, wenn man im höheren Alter ein Lifting wünscht. Der Clou an der Sache ist, dass hier kein Skalpell benötigt wird.
Viele bekannte Hollywood Stars sollen diese neue Anwendung schon nutzen.

Was meint ihr dazu?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selits1964
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 87 Beiträge.