Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Ständige Müdigkeit

in Plege und Gesundheit 09.08.2013 10:42
von kleinerflo • 15 Beiträge

Ich brauche mal eure Hilfe wegen meines Opa's. Er ist mittlerweile schon im stolzen Alter von 84 Jahren.
In letzter Zeit ist so müde, dass er selbst beim Essen einschläft. Meiner Meinung nach kommt seine ständige Müdigkeit aber nicht vom zu wenig schlafen, sondern ich vermute das die Durchblutung nicht mehr richtig funktioniert. Meine schlimmste Befürchtung ist, dass er eine künstliche Herzklappe braucht.

Was meint ihr?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selits1964
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 87 Beiträge.