Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Stresshormone?

in Plege und Gesundheit 30.10.2019 22:17
von PedroP • 106 Beiträge

Hallo Leute,

wer von euch hier hat eigentlich ab und zu auch mal viel zu viel Stress? Bei mir ist es so, dass ich
echt in letzter Zeit viel Stress habe, bzw. Freizeitstress habe. Ich komme in meiner Freizeit einfach zu nichts.
Habe keine Zeit mehr für Freunde und echte Hobbys, wer von euch kennt das auch? Bei mir kommen einfach
so viele Stresshormone hoch und dann kann ich mich manchmal einfach nur noch schlafen gehen, wer kennt das von
euch hier?

nach oben springen

#2

RE: Stresshormone?

in Plege und Gesundheit 22.11.2019 17:09
von Saturnny • 13 Beiträge

Hör auf, ständig auf Stress zu sein! Ich rate Ihnen, zu versuchen, hier ist der Ort cbd ol der umfassende leitfaden , die Ihnen helfen, in den Kopf laden Informationen, wie Sie Stress loswerden können, sicher, dass Sie helfen

nach oben springen

#3

RE: Stresshormone?

in Plege und Gesundheit 29.08.2021 16:20
von Nikolina • 3 Beiträge

Hallo
In den letzten zwei Jahren ist bei jedem von uns der der Stressfaktor auf 100 gestiegen, denn so ganz ohne Folgen geht an keinem die Pandemie vorbei.
Besonders gefährdet sind Menschen, die auch vorher sehr empfindliche waren, ich habe das bei meiner Schwester beobachtet, die ihren Job kündigen und nicht mehr ihr Haus verlassen wollte. Sie ist seitdem in Behandlung und nimmt auch Antidepressiva.
Ich habe am Ende auch etwas zur Beruhigung einnehmen müssen, allerdings handelt es sich bei mir um ein natürliches Produkt.
Bei mir kam es auch immer häufiger zu depressiven Stimmungen, so dass ich rechtzeitig Hilfe gesucht habe. Ich nehme seitdem 5-HTP Kapseln und es geht mir ganz gut, wie ich mich ohne den Kapseln fühlen würde, weiß ich nicht.
Wichtig ist aber etwas zu finden, was einem Hilft und gegen den Stress anzukämpfen.


Falls jemand ein natürliches Produkt ausprobieren möchte, dann empfehle ich auf jeden Fall 5-HTP, mehr Infos darüber findet man hier Vitaminexpress.org/de/5-htp-kaufen.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 29.08.2021 16:20 | nach oben springen

#4

RE: Stresshormone?

in Plege und Gesundheit 16.09.2021 09:22
von HeinrichXX • 14 Beiträge

Stress ist aktuell sowieso ein großes Thema bei vielen Menschen.
Man kann aber selbst vieles machen oder man schaut, dass man
ausreichend Vitamine bekommt und auch Medikamente nimmt.


Ich habe mal was in einer Online Apotheke bestellt.

zuletzt bearbeitet 16.09.2021 09:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 280 Themen und 671 Beiträge.