Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Suche ein Logistik Unternehmen

in Allgemeines 28.06.2022 18:37
von Xen • 5 Beiträge

Hi,
ich suche ein Logistik Unternehmen, welches Kurierfahrten anbietet. Unsere Firma verkauft Ersatzteile nun auch online und wird möchte die Ware nun per Kurier verschicken, damit sie schneller bei den Kunden ist. Habt ihr einen Tipp?

nach oben springen

#2

RE: Suche ein Logistik Unternehmen

in Allgemeines 28.06.2022 18:39
von Lio • 7 Beiträge

Hallo
Ich würde ein bisschen recherchieren und schauen, was für Logistik und Transport Unternehmen es in der Nähe gibt. Meistens kann man über diese online auch Kundenrezensionen lesen. So bekommst du ungefähr eine Vorstellung, wer eine gute Wahl wäre.
Meine Firma arbeite schon länger mit dem Logistik und Transport Unternehmen Hüer zusammen. Hüer macht für uns verschiedene Fahrten, auch Lieferungen ins Ausland.


Wenn etwas schnell geliefert werden muss, dann engagieren wir sie auch für Kurierfahrten.
Du musst dich da selbst gut informieren und eine Entscheidung treffen.
LG

zuletzt bearbeitet 28.06.2022 18:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 673 Beiträge.