Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Ich würde gerne eine Weiterbildung machen

in Allgemeines 28.05.2022 16:26
von Sarah • 2 Beiträge

Hi,
ich würde gerne eine Weiterbildung machen und schaue mich online ein bisschen nach guten Möglichkeiten um. Hat jemand von euch vor kurzem irgendeine Weiterbildung gemacht? Wenn ja, was genau?? Ich bin im Projektmanagment tätig und such natürlich etwas aus dem Bereich.

nach oben springen

#2

RE: Ich würde gerne eine Weiterbildung machen

in Allgemeines 31.05.2022 16:48
von Xen • 5 Beiträge

Bin auch im Projektmanagement tätig und bei mir ist dieses Jahr eine Weiterbildung geplant. Ich freue mich darauf, da es in den letzten zwei, drei Jahren keine besonderen Weiterbildungen bei uns in der Firma gab.
Man muss auch zugeben, dass man dies auch an den Resultaten der Arbeit gesehen hat. Es wurde einfach weniger Projekte erfolgreich beendet als gewohnt.
Im Bereich Projektmanagement ist es besonders wichtig ständig Neues zu lernen und auf dem Laufenden zu bleiben.


Ich werde demnächst eine GPM Zertifizierung machen.
LG

zuletzt bearbeitet 31.05.2022 16:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 673 Beiträge.