Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Zahnschmerzen durch Essensreste?

in Allgemeines 08.08.2021 10:49
von PedroP • 107 Beiträge

Hallo Community,

ich wollte mal bei euch fragen, bzw. jemanden fragen, der sich auskennt.
Es geht darum, ob kleine Essenreste auch wirklich richtig höllische Zahnschmerzen
machen können oder ob das nicht geht?

nach oben springen

#2

RE: Zahnschmerzen durch Essensreste?

in Allgemeines 17.08.2021 11:19
von IsabellaKaufmann • 49 Beiträge

Das kann unter Umständen schon passieren und das ist auch gar nicht mal so selten wie man glaubt.


Hatte mal so ein ähnliches Problem gehabt und dann war ich bei einem Zahnarzt, der mir eine neue Füllung deswegen machen wollte, wäre aber nicht nötig gewesen und dann hat dieser Zahnarzt das gut gemacht ( www.dr-siecaup.de/ )

zuletzt bearbeitet 17.08.2021 11:19 | nach oben springen

#3

RE: Zahnschmerzen durch Essensreste?

in Allgemeines 05.10.2021 14:25
von Bernard • 12 Beiträge

Medizinische Organisationen sind heute sehr hilfreich. So können Sie Medikamente bekommen, um Ihre Zahnschmerzen zu beheben. Es gibt eine Seite deutschemedz.de/furadantin die mich von den ewigen Problemen der Blasenentzündung befreit hat. Sie sind wirklich ein seriöses Unternehmen, das Ärzte und echte Apotheken verwendet.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 673 Beiträge.