Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Für wen lohnt sich eine Küchenmaschine?

in Allgemeines 12.02.2020 14:20
von Gerri4 • 16 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Informationen, für welche Personen oder Alter sich die Anschaffung einer Küchenmaschine lohnt?

nach oben springen

#2

RE: Für wen lohnt sich eine Küchenmaschine?

in Allgemeines 22.04.2020 20:46
von Hans • 16 Beiträge

Eine Küchenmaschine ist auf jeden Fall sinnvoll für Menschen, die viel kochen und backen, so eine professionelle Küchenmaschine ist eine große Hilfe. Für mich wäre es allerdings nichts. Mein liebstes Küchengerät ist mein Sandwichmaker. Ich benutze ich jedes Wochenende, wenn ich mit der Familie einen Ausflug mache, denn Sandwiche muss man einfach mitnehmen, und die aus dem Sandwichmaker sind am leckersten.
Diese Geräte ist auch super praktisch, wenn man Besuch hat, denn damit kann man ganz schnell einen Snack zaubern.
Ich habe diesen Sandwichmaker und bin wirklich zufrieden damit. Ich kann das Gerät für jede Küche empfehlen, vor allem für Familien mit Kindern.
Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Für wen lohnt sich eine Küchenmaschine?

in Allgemeines 02.11.2021 08:45
von PedroP • 106 Beiträge

Ich habe auch immer gedacht, dass
sich doch eine Küchenmaschine nicht wirklich lohnen kann,
aber seit dem ich nun eine habe, ist alles besser.
Ich koche auch mehr.


Auf https://www.kuechengeraete.net/ , gibt es da Bewertungen.

zuletzt bearbeitet 02.11.2021 08:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 280 Themen und 671 Beiträge.