Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

Profil für dorres

dorres



Allgemeine Informationen
Registriert am: 19.02.2020
Zuletzt Online: 28.02.2020


Kontakt
E-Mail: dorothea.oppelland@gmail.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.02.2020
dorres hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.02.2020 12:04 | zum Beitrag springen

Um eine gute Arbeitsstelle zu bekommen, soll man einen exzellenten Bewerbungsschreiben machen. Dies ist zurzeit nicht schwierig. Mit Ghostwriter Preise bekommst du eine qualitativ geschriebene Bewerbung.

19.02.2020
dorres hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2020 13:09 | zum Beitrag springen

Ja. Natürlich ist das möglich. Das Problem liegt nicht an deiner Beschäftigung, sondern an deinen Zeitmanagement. Du kannst natürlich sowas machen wenn man einen Job hat. Es gibt einen Service, bei dem du deine Hausarbeit schreiben lassen kannst. Ein Job soll nie ein Hindernis für das Studium sein. Du sammelts sowieso praktische Erfahrungen. Natürlich ist das eine Gewissensfrage, den Ghostwriter zu beantragen und nicht zu beantragen. Manche halten es für Plagiat und Betrug. Aber das ist nicht so...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: holthusen0283
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 308 Beiträge.