Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Gardinen oder Vorhänge?

in Allgemeines 14.08.2019 15:59
von Winkler52 • 6 Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gern die Meinung von euch hören, es geht um folgendes, die Fenster im Haus haben sowohl keine Gardinen als auch keine Vorhänge und mich interessiert, was schützt besser vor Wärme oder Kälte, Gardinen oder Vorhänge? Wo kann ich mich beraten lassen und neue Idee für die Fenster ansehen?

Beste Grüße

nach oben springen

#2

RE: Gardinen oder Vorhänge?

in Allgemeines 25.08.2019 22:26
von Dietrich45c • 19 Beiträge

Hallöchen,

am besten wäre, wenn du deine eigenen Ideen in Wirklichkeit umsetzten könntest. Ich will da, ich will es so, ich will diese Farbe und den Stoff...usw., aber wenn du schon nach Ideen suchst, verrate ich dir, wo ich mir einige Ideen geholt haben und kann nur sagen, alles sieht wunderschön aus.
Der Shop wo ich meine Vorhänge gekauft habe, hat auch Gardinen im Angebot und ich bin der Meinung, dass Vorhänge mit dunklerer Farbe besser schützen können, egal vor Wärme oder Kälte.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 673 Beiträge.