Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

CBD bei Angstattacken und Panikattacken?

in Plege und Gesundheit 21.11.2018 10:30
von PedroP • 106 Beiträge

Hallo Leute,

ich leide, so wie einige von euch hier wissen, an Panikattacken und Angstattacken..
Nun habe ich aus Zufall folgenden Artikel gefunden: https://firstcbd.de/wie-mir-cbd-dabei-ge...st-zu-gewinnen/
Da steht, dass man mit CBD tatsächlich seine Panikattacken in den Griff bekommen kann.

nach oben springen

#2

RE: CBD bei Angstattacken und Panikattacken?

in Plege und Gesundheit 28.06.2019 16:01
von Onami • 5 Beiträge

Das kann schon hilfreich sein, hast du es auch ausprobiert?

nach oben springen

#3

RE: CBD bei Angstattacken und Panikattacken?

in Plege und Gesundheit 07.08.2019 16:07
von Selits1964 • 48 Beiträge

Hey,

also ich nehme schon seit einiger Zeit dieses CBD-Öl mit 15% gegen meine chronischen Schmerzen. Es ist zwar nicht ganz günstig, aber für mich wirklich ein Lebensretter. Es vereinfacht mir einfach meinen Alltag ohne irgendwelche Nebenwirkungen zu haben. Ich würde dir raten es einfach mal auszuprobieren. Ich kenne viele Leute bei denen es hilft, ich kenne aber auch einige, da hat es einfach nicht den gewünschten Effekt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 280 Themen und 671 Beiträge.