Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Gesundheit durch vegane Lebensweise

in Plege und Gesundheit 06.11.2017 13:57
von domib98 • 1 Beitrag

Gerade jetzt wenn die Tage kürzer werden und das Klima wieder winterlicher wird, spielt die Gesundheit eine große Rolle.
Viele kennen vielleicht die Dauererkältung oder eine winterliche Grippe. Da greift man dann schnell mal zu Medikamenten oder auch gleich zu Antibiotika, was dem Körper sicherlich nicht sehr gut tut.
Diesbezüglich ist die vegane Ernährung, welche Körper und Geist stärkt, eine super Alternative Heilmedizin sowie Prävention, um das Immunsystem zu stärken.
Es liegt an Ihnen, probieren Sie es aus!

nach oben springen

#2

RE: Gesundheit durch vegane Lebensweise

in Plege und Gesundheit 12.11.2018 17:04
von Selits1964 • 11 Beiträge

Nun, das ist eine gute Idee :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selits1964
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 87 Beiträge.