Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Private Krankenversicherung

in Plege und Gesundheit 25.03.2013 09:47
von kleinerflo • 15 Beiträge

Hey Leute,

macht es Sinn sich schon während des Studium eine private Krankenversicherung abzuschließen? Oder sollte man hier doch eher in der gesetzlichen Krankenversicherung bleiben. Nach dem PKV Vergleich sieht es meiner Meinung nach nicht zu schlecht aus.
Oder habt ihr schon Erfahrungen damit

Danke
Flo

nach oben springen

#2

RE: Private Krankenversicherung

in Plege und Gesundheit 03.05.2013 11:39
von salouz • 4 Beiträge

Ich denke schon, dass die Vorteile private Krankenversicherung schon dafür sprechen. Zumindest überwiegen bei mir die Vorteile im Bezug zu den Nachteilen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selits1964
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 85 Beiträge.