Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Fensterfolie Ersetzung für Rollläden!

in Allgemeines 16.10.2022 11:17
von dinno • 1 Beitrag

Hallo alle zusammen,
Habe gehört dass selbstklebende Fensterfolien eine ziemlich gute ersetzung für Rollläden sind. Wenn sowas richtig wäre, würde mich interessieren, ob ihr irgendwelche Schwierigkeiten gehabt haben, bei ankleben?

nach oben springen

#2

RE: Fensterfolie Ersetzung für Rollläden!

in Allgemeines 17.10.2022 16:28
von donalld • 2 Beiträge

Diese Fensterfolie ist meine Meinung nach sehr dekorativ. Die habe ich für mein Südfenster gekauft, wo sich meine Orchideen befinden. Die vertragen nicht so viel Sonne wie andere Blumen, und diese Folie ist ein perfektes Schutz. Auf andere Seite lasst diese Folie genügen Licht durch. Die haftet gut ohne Kleber, was ich toll finde.In fall das sie siche entfernen wurde, muss man so nicht den Kleberreste reinigen. Mehr oder weniger jeder kann das, wie sowas am Ende sehr anstrengend sein kann. Auf jedem Fall kann ich diese Fensterfolie weiterempfehlen.


Wenn euch diese Fensterfolie interessant aussieht, die können Sie hier problemlos bestellen: https://www.filmundfolie.de/folie_meter....66&variant=2081

zuletzt bearbeitet 17.10.2022 16:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 684 Beiträge.