Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Ich würde gerne etwas über Bitcoins erfahren?

in Plege und Gesundheit 04.04.2022 12:21
von Saturnny • 13 Beiträge

Ich würde gerne etwas über Bitcoins erfahren? Wie fange ich an, in diesem Bereich zu investieren und Geld zu verdienen?

nach oben springen

#2

RE: Ich würde gerne etwas über Bitcoins erfahren?

in Plege und Gesundheit 04.04.2022 13:36
von multik • 1 Beitrag

nein, es ist jetzt realistisch, sich auf diese Weise ein sicheres zusätzliches Einkommen zu sichern.

nach oben springen

#3

RE: Ich würde gerne etwas über Bitcoins erfahren?

in Plege und Gesundheit 04.04.2022 13:47
von SvennyJay • 11 Beiträge

Ich glaube nicht, dass dies eine wirklich zuverlässige Möglichkeit ist, online Geld zu verdienen, weil es zu verdächtig klingt. Ich denke, ich werde weiterhin Kryptowährung bei Bitcoin Motion handeln, um gutes Geld zu verdienen, und ich rate anderen Leuten, auch darüber nachzudenken, weil es wirklich funktioniert. Es ist wirklich eine gute Möglichkeit, viel Geld online zu verdienen, ich hoffe, Sie werden es überprüfen.

nach oben springen

#4

RE: Ich würde gerne etwas über Bitcoins erfahren?

in Plege und Gesundheit 28.11.2022 10:36
von AleksShamles • 1 Beitrag

Ich würde mich gerne im Krypto-Trading versuchen, bin mir aber nicht sicher, ob ich so schnell genug Informationen bekommen und lernen kann, wie man gewinnbringend investiert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 673 Beiträge.