Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Seriöse Schule gesucht

in Allgemeines 10.06.2020 23:55
von Gerde • 13 Beiträge

Hallo zusammen,
ich brauche eine Empfehlung und hoffe, dass unter uns Leute sind, die sich auskennen.Es geht darum, dass ich nach einer seriösen Schule suche, wo man sich im technischen Bereich weiterbilden kann. Kennt ihr eine gute Schule, die auch flexibel ist, da ich Vollzeit arbeite?? Danke.

nach oben springen

#2

RE: Seriöse Schule gesucht

in Allgemeines 17.06.2020 16:02
von Dietrich45c • 19 Beiträge

Hi,
ein Bekannter hat Anfang des Jahres einen Hydraulik Lehrgang besucht. Er arbeitet auch Vollzeit und hat sich bei Advanced Trainings Technologies zum zertifizierten Hydraulik Servicetechniker ausbilden lassen.
Ich kann nur davon berichten, was er mir erzählt hat. Er ist auf jeden Fall sehr zufrieden mit der kompletten Schulung und mein, dass es eine schöne Erfahrung für ihn war, da der Unterricht sehr interessant und innovativ war. Durch besondere Lernmethoden konnte man den ganzen Lernstoff leichter und schneller verstehen.
Online kannst du weitere Infos finden.
LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 665 Beiträge.