Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
#1

Hyaluron-Kapseln gegen Falten?

in Allgemeines 26.10.2019 20:21
von Selits1964 • 48 Beiträge

Nabend,

ich habe gerade durch Zufall die Seite https://hyaluron-kapseln.net/ gefunden und finde das ziemlich interessant. Meint ihr Hyaluron wäre in Kapselform besser als ein Serum oder Creme?

nach oben springen

#2

RE: Hyaluron-Kapseln gegen Falten?

in Allgemeines 22.12.2019 14:42
von Bjorge • 3 Beiträge

Ich war immer der Meinung, dass alles, was man zu sich nimmt, von innen eine viel bessere Wirkung auf den Organismus hat, als alle anderen Produkte, die man auf die Haut auftragen kann.
Bei Hyaluron würde ich mich daher immer lieber für Kapseln entscheiden, als irgendwelche Cremes auf die Haut zu schmieren.
Ich nehme zum Beispiel jeden Tag so eine Zink Tablette baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/zink-kaufen , Zink schützt die Haut, Haare und Nägel und ist außerdem sehr empfehlenswert zur Immunsystemstärkung. Für schöne und gesunde Haut ist es daher auch ein sehr empfehlenswertes Produkt.
Man findet aber online noch andere natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die eine positive Wirkung auf die Haut haben. Bevor man sich für eines entscheidet, sollte man unbedingt online ein bisschen recherchieren, oder einfach mal den Arzt um Rat fragen.
Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 22.12.2019 14:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ümit Kalayci
Forum Statistiken
Das Forum hat 280 Themen und 671 Beiträge.