Willkommen im Forum Pflege und Gesundheit. Diese Seite wurde von den Fachschaftsmitgliedern Pflege und Gesundheit, der HTW-Saarland, für alle Studierenden des Studiengangs B.A. Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen sowie für alle Interessierten erstellt. Viel Spass beim Stöbern, Diskutieren, Fragen und Helfen. Die Seite ist noch in Bearbeitung, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

Profil für VeraL

VeraL



Allgemeine Informationen
Registriert am: 02.10.2018
Geburtsdatum: 19. März 1987
Zuletzt Online: 24.10.2018


Kontakt
E-Mail: michael1964a@web.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.10.2018
VeraL hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2018 10:38 | zum Beitrag springen

Hallo,ich rauche manchmal welche mit Nikotin, das meistens in der Woche und dannam Wochenende welche ohne Nikotin, meine Liebelinsmarke ist ganz klarElvapo, solltest du unbedingt mal testen, schau dir auch hier mal den Shop an:elvapo.com

15.10.2018
VeraL hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.10.2018 09:55 | zum Beitrag springen

Hi,kann auch sein, dass du einfach nur Bluthochdruck hast?Das kann eben die selben Symptome verursachen wie eine Panikattacke und beiBluthochdruck, gibt es echt einige super Medikamente, die dir schnell und sicher helfen können.http://www.arzt-und-apotheke.net/bluthochdruck-medikamente/
VeraL hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.10.2018 09:52 | zum Beitrag springen

Hi,ich habe selbst sehr lange Zeit mit starker Akne zu kämpfen gehabt,eigentlich kann man da echt viel machen, ich habe sehr gute Erfahrungenmit Ato-Control von Eucerin gemacht.

02.10.2018
VeraL hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2018 11:37 | zum Beitrag springen

Hi,ja, bei dem Mittel handelt es sich in der Tat in den aller meisten Fällen einfachum Fälschungen, es gibt aber auch eine Menge Alternativen:https://www.erfahrung-mit-potenzmittel.com/apcalis-kaufen/



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selits1964
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 85 Beiträge.